Kann ich während ich MPU mache in ein anderes Bundesland ziehen und sie dort abschließen?

1 Antwort

Ja, natürlich kannst du das. Deine FS-Akte zieht dann einfach mit - heißt, du meldest dich bei der bisherigen FEB und gibst dort Bescheid und beim neuen Wohnort/Bundesland ebenfalls und deine Akte wird dann von dort angefordert... Machst du AB-Nachweise? Dann solltest du abklären ob das Institut auch am neuen Wohnort verfügbar ist, damit es hier zu keiner Unterbrechung kommt...