Kann ich von einem Septum eine Gesichtslähmung bekommen?

1 Antwort

Es ist rein anatomisch völlig unmöglich, von einem Septumpiercing eine Gesichtslähmung zu bekommen da im Septum keine Nerven verlaufen, die das Gesicht versorgen, daher muß ein Piercer da auch nichts nachgucken.

Dagegen ist eine Gesichtslähmung durch eine zahnärztliche Betäubungsspritze zur Leitunsanästhesie eine immer mal wieder vorkommende Komplikation.

Die häufigste Ursache einer Gesichtslähmung ist allerdings eine Schwangerschaft oO

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung