kann ich von einem grösserem Septum auf ein kleineres wechseln?

2 Antworten

Du kannst es dann erstmal nicht mehr hochklappen sondern es würde dann lose baumeln.

Zu dünn sollte es aber nicht sein, denn dann wird das Gewebe zu stark belastet und die Verletzungsgefahr ist grösser. Dünner als der Erstschmuck sollte es nicht sein.

Aber wenn zum Beispiel gemand auf 4mm gedehnt hat und wieder auf 2,4mm runter möchte kann man das schon machen.

Ja, ohne Probleme. Wie dünn sind die Ringe denn?

VapeGirl114
Fragesteller

1.2 mm dünn

W00dp3ckr  05.09.2020, 23:43
@VapeGirl114

Das ist eine recht normale Breite für ein Septum. Also keine Panik.