Piercingwechsel wie?

2 Antworten

Du solltest vor dem Wechseln den Ring bewegen können, ohne dass es unangenehm wird.

Die Kugeln bekommst Du z.B. gut mit Klopapier/Taschentüchern auf, wenn Du das nicht sowieso gut schaffst. Also Finger desinfizieren, Ring desinfizieren und Ring so drehen, dass die Kugel rechts zeigt, und dann mit Klopapier den Ring greifen und drehen.

Dann Ring raus, anderen Ring rein.

Wenn Du auf Nummer Sicher gehen willst, kauf Dir einen Dehnstab für Deine aktuelle Ringgröße. Wenn Du das Loch verlierst, dann kannst Du es mit dem Dehnstab gut wiederfinden. Achtung, gerade am Anfang geht das sehr schnell zu!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es rot wird und anschwillt ist die Zeit definitiv noch nicht gekommen um es zu wechseln. Hast du 3 Monate gewartet?