Kann ich überprüfen was mein steam key wert ist?

3 Antworten

Wenn du weißt um welches Spiel es sich handelt, kannst du in einen Key-Store Preisvergleich schauen.

https://www.keyforsteam.de

Wenn du nicht weißt um was für ein Spiel es sich handelt, gibt es keine Möglichkeit das Spiel zu ermitteln. Und dann logischerweise auch nicht, wie viel das Spiel wert wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Falls du nicht weiss welches Spiel es ist wird eas schwer es gibt keine Website die das überprüfen kann sonst klauen sie dir noch den Key und benutzen ihn selbst

Hast du den Key bekommen ohne zu wissen welches Spiel sich dahinter verbirgt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.