Kann ich über diesen Fernseher aufnehmen?

1 Antwort

Dein LG kann zwar Vieles, aber nicht direkt aufzeichnen, da er keinen eingebauten Recorder hat. Du brauchst also ein externes Aufnahme-Gerät (DVD-Recorder, Video-Recorder oder PC), welchen Du via HDMI, Chinch, Scart oder LAN mit dem entsprechenden TV-Ausgang verbindest. Also - so wie früher: Recorder (bzw. Aufzeichnungs-Gerät) mit dem TV verbinden, und wenn es losgeht auf Aufnahme drücken!

Der vorhandene USB-Anschluß ist ein reiner Eingang. Hier kannst Du nur gespeicherte Medien auf Deinem TV anzeigen lassen.

Rosswurscht
Fragesteller

Danke erst mal! Auf eine Festplatte kann ich also nichts aufnehmen? Da brauch ich einen Recorder?