kann ich trotzdem angenommen werden?

1 Antwort

Das hängt von deinem Bundesland ab. Dass du das nicht weißt stellt deine Fähigkeit auf einem Fachgymnasium zu bestehen schon mal stark in Frage. In Bayern benötigst du im Zeugnis der Mittleren Reife einen Schnitt von 3,5 in Englisch, Mathematik und Deutsch. D.h. deine 2,3 wäre ok.

Jajaja65088
Fragesteller

Klar weiß ich was für ein durschnitt man bei mir braucht und zwar eine 3.0 aber meine frage bezieht sich mehr auf mathe ob auf mathe sehr geachtet wird und man eine 3 oder besser braucht

DerRoll  16.01.2022, 23:13
@Jajaja65088

Ohne Kenntnis deines Bundeslandes ist eine Aussage nicht möglich. Scheinbar fehlt es dir an der Fähigkeit des verstehenden Lesens, was wiederum schlechte Aussichten für dein Ziel bedeutet. In Bayern spielt es keine Rolle wie der Durchschnitt zustande kommt,.