Kann ich stripper werden? Nur so ne theoretische frage

7 Antworten

stripper definieren sich durchs aussehen. hast du breite schultern, sixpack und bist komplett durchtrainiert ? dann könnte des was werden. ob du aber wirklich 300 euro verdienst - mag ich mal zu bezweifeln...

Dream Men gesucht! - CASTING -

Im Rahmen einer Doku-Reihe für einen großen deutschen Privatsender suchen wir attraktive Tänzer, die Teil einer Männerstripgruppe werden möchten. Wir begleiten Dich beim Tanztraining, dem Einüben einer Choreografie und natürlich bei Deinen ersten professionellen Auftritten als Dream Men-Mitglied!

Du bist aufgeschlossen, durchtrainiert und hast Spaß am Tanzen?

Dann bewirb dich jetzt mit Deinem Foto und Kontaktdaten bei info@stripacademy.de

Für Rückfragen stehe ich Dir gerne auch telefonisch zur Verfügung: 0180-5343628

Ich freue mich auf deine Bewerbung!

Thomas Hoffmann "The Munich Chippendale" Deutschlands einziger Chippendales Tänzer und mehrfacher Strip-Europameister www.stripacademy.de

Hallo,

also das Thema "wenig Arbeit, viel Geld" im Endeffekt gibt es das nie. Egal ob Stripper, GoGo-Tänzer oder was auch immer nach einfach verdientem Geld klingt, es ist harte Arbeit. Um gut auszusehen beim Tanzen oder Strippen musst Du Dich richtig gut bewegen können. Dein Ausdruck und Deinen Bewegungen müssen authentisch sein und Du musst die Damen- oder Herrenwelt begeistern, anmachen, heiß machen. Sonst wird es wie bei allen Jobs, keiner will Dich haben.

Soll heißen, es ist leicht verdientes Geld, wenn man es kann und so richtig Spaß hat. Wenn ich allerdings sehe, dass DU unten schreibst, dass Du Dich für Geld auch zum Clown machst, dann hast Du das Thema nicht verstanden.

Viele Grüße

Tanzmariechen

theoretisch ja, wenn dus drauf hast.

Hehe wenn du denkst kommst für eine Stunde rein und 300 euro nie im leben bedenke der chef kassiert ein du kriegst nur ein prozentsatz und anstrengend ist dieser beruf sowieso .