Gute Lieder zum Männerstrippen/balett. Faschingsaufführung für die schule, wir sind 17 Jahre alt

4 Antworten

Katy Perry - California Girls Passt irgendwie :)

hey :) ich tanze selber seit sieben jahren ballett und ich frage mich gerade was das mit strippen zutun hat ;D wegen männerballett-musik musst du dir keine sorge machen. die musik ist für beide gschlechter geeignet :) sieht man ja auch schon wenn ein tanzpaar ballett tanzt ;) naja wegen strippen denke ich, dass ballettmusik nicht so wirklich passt... jenachdem welches ballett. zum beispiel (habe 2x in der woche ballett, einmal spitzentanzt und einmal normal: schläppchen) beim spitzentanz tanze ich zu moderner ballettmusik und bei den schläppchen zu klassischer (mit klavier ect...) aber das moderne wäre einigermaßen okay, nur ballett passt echt nicht so ;) LG

ZyzzFuuark
Fragesteller

Junge Männerbalett oder Männerstrippen bei einer Fachingsaufführung wo es nur halli galli ist ist es ja wohl klar das moderne partylieder benötigt werden ;D