Frage von Senephin, 62

Lied zum Tanzen - rhythmische sportgymnastik?

Hallo :) ich mache rhythmische sportgymnastik in der schule und muss jetzt mit ein paar freunden eine choreo zu einem lied unserer wahl machen und sie den anderen dann beibringen. Wir suchen noch nach einem coolen lied dafür! Es soll mitreißend sein und mit elementen wo man auf den text passende tanzschritte einbauen könnte :) kennt vielleicht jemand ein passendes lied? Es soll ungefähr so ein wie "classic" von mkto aber das können wir nicht verwenden weil das schon ne andere gruppe hat Danke schonmal für eure vorschläge :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fretto, 26

Born of Osiris - Machine

Veil of Maya - Subject zero

Hacktivist- No way back

Limp Bizkit - My Generation

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

Papa Roach - Last Resort

Disturbed - Down with the sickness

Blind Guardian - Noldor

Das ist etwas gewagter aber von der Melodie her gut zum Tanzen:

We butter the bread with Butter - Alle meine Entchen

Kataklysm - To reign again

Behemoth - As above so below

Cannibal Corpse - Hammer Smashed face

Gorgoroth - Rebirth

Kommentar von Senephin ,

vielen dank :) da werde ich mal durchschauen

Kommentar von Fretto ,

Danke für den Stern. Welches Lied habt ihr denn genommen?

Antwort
von KuchenMaus123, 31

Also grade bei Rhytmischer Sportgymnastik ist es meistens um einiges mitreißender wenn man eher klassische Musik nimmt weil die einfach besser dazu passt. Da könnte ich dir Alices Theme empfehlen, ist nämlich nicht ganz so alt.
Ansonsten vielleicht
- Shut up and dance with me
- Cant stop the feeling ( find ich persönlich am ehesten noch passend)
- vielleicht was bekanntes von michael jackson

Kommentar von Senephin ,

okay vielen dank die schaue ich mir mal an :)

Antwort
von Caesar1234, 35

Gangnam Style

Kommentar von Senephin ,

die frage ist erbst gemeint

Kommentar von Senephin ,

ernst*

Kommentar von Caesar1234 ,

Ich weiß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community