Kann ich solche High Heels auch im Winter tragen??

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf gar keinen Fall im Winter. Die kannst du frühestens tragen, wenn es wieder warm wird oder im Spätsommer. Ansonsten ist es viel zu kalt dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannstdu die High Heels auch im Winter tragen. Es ist nur bei Schnee und Eis mit Vorsicht zu genießen. Ich habe das ganze Jahr über Heels an. 

Naja, tun kannst du, was du willst.

Lächerlich wird es nur, wenn du allgemein über die Kälte jammerst oder mit den dünnen Stöckelchen ständig ausrutschst ;)

Ich persönlich würde es nicht tun. Wäre mir zu kalt und vor allem zu gefährlich im Winter.

Ausprobieren.....ist halt blöd , wenn man sich alle 5 Minuten vor " Emir und den Freunden " auf die Fres*e legt .......

Warum nicht, wenn du nicht frierst und dich wohlfühlst ist doch alles gut. Sind ja keine FlipFlops (die nun wirklich saisonabhängig sind). Bei Schnee wäre es aber natürlich blöd. :D

Ansich nicht aber die Öffnung vorne ist etwas unpraktisch

hallo! ja kannst du, es ist nur die frage wie oft du hinfällst.
mit freundlichen grüßen

Ich sage mal ja kannst du, wenn es nur kurz vom Auto ins Haus geht. Wenn ihr draußen spatziren geht würde ich aber geschlossene schuhe empfehlen erstrecht wenn schnee liegt sonst hast du die Schuhe voller schbee

Wahrscheinlich kommt es zu jeder Jahreszeit lächerlich rüber.

Solange es nicht schneit und du es auch nicht nicht mit einer winterjacke kombinierst why not? Würde sie an deiner Stelle mit einem trench coat kombinieren :) sehr schöne schuhe! 

Meiner Meinung nach wirkt es lächerlich und aufgesetzt. Such Dir doch hübsche Stiefelchen, das wirkt dann eleganter! Lg