Kann ich solche High Heels auch im Winter tragen??

High heels
Winter
Tragen
Ja Od nein
Schön
 - (Winter, High Heels, Tragen)

12 Antworten

Natürlich kannstdu die High Heels auch im Winter tragen. Es ist nur bei Schnee und Eis mit Vorsicht zu genießen. Ich habe das ganze Jahr über Heels an.

Solange es nicht schneit und du es auch nicht nicht mit einer winterjacke kombinierst why not? Würde sie an deiner Stelle mit einem trench coat kombinieren :) sehr schöne schuhe!

Auf gar keinen Fall im Winter. Die kannst du frühestens tragen, wenn es wieder warm wird oder im Spätsommer. Ansonsten ist es viel zu kalt dazu!

Finde ich etwas absurd, zumal die Schuhe vorne offen sind. Auf keinen Fall wintertauglich.

Warum nicht, wenn du nicht frierst und dich wohlfühlst ist doch alles gut. Sind ja keine FlipFlops (die nun wirklich saisonabhängig sind). Bei Schnee wäre es aber natürlich blöd. :D