Kann ich so wirklich zur Familie fahren?

2 Antworten

Klar, das finde ich sogar recht gut - das passt zusammen, passt auch zu Weihnachten und wenn es DIR gefällt, ist das Outfit auch in Ordnung :-). Ein Hemd über einem Rollkragenpullover würde ich eher nicht anziehen, das sieht etwas seltsam aus - oder zu ersetzt den Rollkragenpullover gleich durch ein Hemd, wenn du dir unsicher bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne Jacke ist ok. Hemd drüber finde ich nicht so, aber wenn s dir gefällt zieh ein Hemd an

Frohe Weihnachten mein Freund