Kann ich sie zurückerobern?

4 Antworten

Mit dieser Frau würde ich auf jeden Fall komllett den Kontakt abbrechen. Belaste dich nicht unnötig mit ihr. Zudem möchte sie ja keine wirkliche Beziehung. Es ist an dir, konsequent zu sein, damit es dir gut geht.

Hak das ab. Du hast Dich mies verhalten und die Quittung bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

"meinte sie zu mir das sie mich loswerden möchte keine Beziehung, keine Freundschaft und keinen Kontakt mehr und ich soll gehen"

Wo glaubst du da herauszulesen, dass sie noch Kontakt zu dir will?

Ich finde, das war ziemlich eindeutig also frage ich mich, wieso du das nicht erkennst.

Lass sie in Ruhe, sie will nichts mehr von dir wissen, wie sie deutlich gemacht hat und das heißt, dass es da für dich auch nichts mehr zu "erobern" gibt. Wenn du dich über ihren Wunsch, keinen Kontakt mehr zu dir zu wollen, hinwegsetzt und an ihr dran bleibst, ist das kein Zeichen für Liebe, sondern dafür, dass du nicht in der Lage bist, ein "nein" zu akzeptieren.

Arbeitslos jahrelang, hat psychische Probleme sie sagt sie will dieses und jenes erreichen aber fängt nicht wirklich an damit sie hat Depressionen, kein Führerschein ect.. aber will den perfekten mann mit sixpack und Lamborghini 🤦‍♂️

Hört sich nach einer ganz normalen Frau an.

Ich denke du bist ihr zu jung und ihr Spielzeug. Lass sie gehen. Sie wird mit dir nichts Festes anfangen.