Kann ich Pizzabrötchen auch morgen noch essen bzw schmecken die dann noch?

9 Antworten

Pack sie gut ein (Papiertüte oder Gefrierbeutel), dass sie nicht austrocknen, und morgen steckst du sie noch mal in den Backofen für ein paar Minuten (vielleicht vorher etwas anfeuchten).

Schmecken werden sie wohl kaum weil sie sehr weich & labberig sein werden wie die pommes vom mci wenn man sie zu lange stehen lässt!
Aber:
Du kannst sie kurz bei 150 Grad Umluft in den Ofen geben & dann sind sie wieder knuspriger :)

Klar, einfach etwas anfeuchten und nochmal in den Backofen. Schmecken dann immer noch gut.

Grüße

Kannst du. Pack sie in Folie in Kühlschrank und morgen 30 Sekunden in die Mircowelle. Dann sind sie auch wieder weich und warm.

Erwarte aber kein knuspriges Geschmackserlebnis.

Wahrscheinlich schmecken die morgen nicht mehr weil sie dann weich und labberig sind, aber wenn du sie dann kurz in den Backofen legst schmecken sie wieder und sind knusprig.

Viele Grüße. 😀😀😀