Kann ich noch 190 groß werden?

4 Antworten

Du kannst mal deinen Arzt fragen, der nimmt etwas Blut ab, sucht dann nach den Wachstums Hormen und berechnet dann ob das möglich ist. Auch wenn ich sagen muss, dass 12 und 180 bedenkliche Werte sind. Du solltest mal deinen Rücken und deine Knochen checken lassen!

Mit 12 schon 1,80 m ??? Du solltest mal wegen deiner Größe zum Arzt gehen,ob du eventuell Probleme mit der Schilddrüse hast .

Ansonsten würde ich sagen,die 1,90 m wirst du auf jeden Fall knacken,da du als Junge erst mit 21 ausgewachsen bist,aber nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut,in Sachen Größe aus.

Möglich ist alles, wie sieht es denn in der Familie aus ?

byCrix
Fragesteller

Also ich bin schon etwas größer als meine Eltern. Ich hab mal ein altes Familienfoto angeguckt und mein uropa War jetzt mal so geschätzt 190-195 groß. Kann das sein das ich das von ihm habe ?