Kann ich night shift am tag benutzen?

1 Antwort

Night Shift kannst in in den Einstellungen einstellen!
Naklar geht es auch am Tag..
Und es ist schonend für die Augen, denn es macht den Bildschirm gelblicher sodass weniger schädliches Blaues Display Licht vom Display ausgesendet wird.
Ich habe es allerdings auf Sonnenauf- bzw Untergang eingestellt

Shakary4
Fragesteller

Also die sehstärke geht nicht runter??

Qwertzuila2  23.04.2018, 15:19
@Shakary4

Night Shift soll genau das verhindern!

Daher ist es nicht schlimm wenn du es am Tag nutzt auch wenn es „Night“ (Nacht) heißt..

Es ist sogar besser es den ganzen Tag zu nutzen

Shakary4
Fragesteller

Achsoo damke bin mal frog dass meine augen nicht schaden (sehstärke)

Qwertzuila2  23.04.2018, 20:54
@Shakary4

Du musst aber darauf achten dass du auch ab und zu mal in die Ferne schaust sonst verformt sich dein Augapfel und du kannst kurzsichtig werden..

Das kann auch Night Shift nicht verhindern

Ausserdem ist es sowieso nicht gut so lange das Handy am Tag zu nutzen bzw darauf zu schauen 👀 aber wer hält sich schon daran..

Shakary4
Fragesteller

Hahahah hast schon recht aber ohne handy = kein leben🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️    Aber bin schon mal froh dass night shift meine augent beschützen haha

Shakary4
Fragesteller

Ohaaa kurzsicht kann auch vorkommen??? Und wie??? Also ich habe weitsicht

Qwertzuila2  25.04.2018, 15:29
@Shakary4

Kurzsichtigkeit entwickelt sich wenn man auf längeren Zeitraum immer wieder nur kurze Distanzen schaut (30cm und weniger)

Dann verformt sich der Augapfel wodurch er sich aufs kurze sehen „optimiert“ bzw. sich daran gewöhnt aber dadurch verschlechtert sich das weite sehen

Shakary4
Fragesteller

Ahhh okei dankeschön🤦🏻‍♀️😂😂😂

Shakary4
Fragesteller

Omg wir chatten hier