Frage von Tobi111222, 121

Bringt das Night Shift von Apple was?

Hi
Bringt das neu bei Apple raus gekommende Night Shift was in Sachen Schlaf Qualität da es ja den blau Ton raus filtert.
Danke Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Santnaman, 56

Ja zumindest ist es angenehmer für die Augen wenn man nachts mit dem iPhone im Bett liegt und darum geht's ja

Antwort
von TechnickHilfe1, 70

Hallo, ich habe die Night Shift aktiviert am iPad  Air 2 also Sie aktiviert sich von 23:00 bis 9:00 Uhr ich finde es ganz angenehm aber ich denke das müsstest du mal selber testen. LG

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 85

Du kannst eine ähnliche Funktion ja mal am Computer testen. Die kleine Erweiterung nennt sich f.lux und ist für Windows und für OS X zu haben.

https://justgetflux.com

Antwort
von KuarThePirat, 90

Da ich das Handy aus habe, wenn ich schlafe, bringt es mir bei der Schlaf Qualität gar nichts :-). Ich finde es angenehmer für die Augen, wenn es dunkel ist, das ist aber auch alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten