Kann ich nachm Tattoo ( 16 Tage her ) wieder mit Hantel, Bizeps, Trizepstraining anfangen & auf der Schulter schlafen?

2 Antworten

Müsste eigentlich schon gehen, wenn du halt etwas merkst sollest du wieder aufhören.

Ich hab bei meinen eigentlich nach einer Woche immer schon wieder mit Sport angefangen.

Huafei95
Fragesteller

Welches Tattoo hast du bzw wo? Ist quasi kein Problem weil es ja heißt das Tattoo heilt noch unter der Haut?

hargon  23.06.2018, 22:40
@Huafei95

Die komplette Brust, Wade und Kleinscheiß... Nach zwei Wochen sollte ein Tattoo normalerweise gut verheilt sein. Auch übt das Training nur bedingt Kraft auf die Haut aus, das ist nur in den ersten tagen problematisch wenn sich die haut zusammenzieht und trocken ist.

Huafei95
Fragesteller
@hargon

Super danke dir für die info!! Also kann ich ab nächster Woche schon wieder ins Training einsteigen?

hargon  24.06.2018, 22:25
@Huafei95

Jap, gehs langsam an und achte einfach bisschen drauf