Kann ich Mittelangreifer werden wie shoyo hinata?

123abcd4567efgh  04.08.2021, 20:38

Mashallah bruder

Rihab2007
Fragesteller

Ich bin ein mädchen danke aber

2 Antworten

Hallo User rihab2007 also ich bin selber 14 und 1,54 aber ein Junge. Ich z.B. spiele Zuspieler

Jetzt zu deiner Frage

Klar kannst du das das wichtigste ist Ehrgeiz und Motivation wenn du das hast kannst fast alles erreichen.

Mit einem guten Zuspieler in einem Team dass genau so gut wie du bist ( damit du dich anpassen kannst) wird das was

Trainiere einfach viel und übe auch deine Blocks die sonst einfach für große Menschen sind für dich als kleine Person schwer. Die Blocks müssen perfekt sein du musst genau wissen wo der Ball hinkommt damit du so den größenunterschied ausgleichen kannst

Ps:

Vergleich dich nicht mit anderen oder sag sowas wie kann ich so wie hinata werden ich kenne und schaue haiykuu aber viele volleyball Spieler hassen es mit dieser Serie verglichen zu werden :)

Trainiere am besten regelmäßig und intensiv Sprungkraft um deine Größe zu kompensieren. Für die Bundesliga wirst du auf dieser Position zu klein sein, da käme eher Libero oder Zuspieler in Frage aber sag niemals nie. Sprungkraft ist halt wichtig.