Springreiten Sprunghöhe?

2 Antworten

Die Höhe ist die endgültige Höhe oben.

Aber wenn du schon so viel Drumherum schreibst, möchtest du dazu sicher auch Meinungen lesen? Wenn das Pony bei unmotiviert ist und bei höheren Hindernissen parkt, ist es entweder nicht geeignet, oder nicht vernünftig antrainiert.

Ich würde dir dringend raten, einen vernünftigen Reitlehrer vor Ort zurate zu ziehen und Alleingänge beim Springen zu unterlassen.

wenn es unmotiviert ist , warum muss er dann springen? Kann ich nicht nachvollziehen.