Kann ich mit Taxi nach Rom fahren und was würde das kosten?

5 Antworten

Solche Langstrecken werden üblicherweise nicht nach dem üblichen Taxameter bezahlt, das wäre viel zu teuer. Für solche weiten Fahrten verhandelt man zuvor einen Pauschalpreis. Da würde ich erstmal so in etwa 0,50 pro Kilometer ansetzen. Im Übrigen sind die meisten Taxifahrer ziemlich scharf auf solche Fahrten.

Jugendamtsopfer  22.09.2021, 15:14

Mindestens 1 Euro pro Kilometer. Alles, was drunter ist, bedeutet Verlustgeschäft für den Unternehmer. Der Taxifahrer muss auch wieder zurück fahren.

Wenn Du so nen irren Taxifahrer findest... Möglich

Berechnen kannst das hier selbst:

https://www.taxi-rechner.de

Geht nach vorheriger Absprache schon. Kostet wohl so 2000-3000 Euro

Kommt darauf an. Von Viterbo aus gar nicht mal so teuer. Von Oslo aus schon eher.