Kann ich mit Paysafe bei Amazon bestellen und bezahlen?

1 Antwort

Direkt geht das leider gar nicht.
Du müsstest das Paysafeguthaben auf deinem Konto nutzen, um Amazon Gutscheine zu kaufen und die dann dort verwenden.
Paysafecard müsste da sogar direkt einen "Umtauschservice" anbieten, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Gerade mal nachgeschaut.
Here you go

Namaste 🙏

Chriss461
Fragesteller

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kann ich mit meinem Paysafe Konto Guthaben ein Gutschein für Amazon kaufen und denn dann einlösen? Richtig?

KryterFotos  23.07.2023, 12:52
@Chriss461

Genau und das direkt über den Link, den ich in meiner Antwort verlinkt habe.
Ganz unten findest du die Amazon Gutscheine.

Ich habe gerade auch gesehen, das PSC mittlerweile ein IBAN Konto anbietet.
Das heißt, du kannst ein solches Konto eröffnen, zahlst dann lediglich, zumindest stand da jetzt nichts von weiteren Kosten, 0,10 Euro Transfergebühr und das wars.
Da könntest du dann, ganz normal, wie über ein normales Bankkonto, über Lastschrift auf Amazon bezahlen, ohne den Umweg über die Gutscheine.

https://my.paysafecard.com/customer-iban/#/activation/benefits