Kann ich mit meiner Figur diese Outfits tragen. Sind nämlich etwas enger geworden und wollte fragen ob das immer noch so geht?

20 Antworten

Hey Mira! Natürlich kannst du das tragen, natürlich nur wenn es dir nicht zu eng ist und du dich wohl fühlst. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde eher ne Jeans empfehlen. Sieht besser aus als Jogginghosen. Aber oben rum auf jeden Fall sehr schön.

Schwarz steht dir meiner Meinung nach besser als grau.

Kannst du natürlich machen :) Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und dazu stehst, es dir also nichts ausmacht, wenn manche komisch gucken oder so.

Ich persönlich finde sowas nicht schlimm

Na klar kannst du das tragen ich finde es sieht super aus und solange du dich in dem Outfit wohlfühlst passt doch alles

Nun, beides passt, aber beides ist nicht sonderlich kleidsam oder vorteilhaft. In das obere, vor allem die Hose, passen wohl noch 15 Kilo mehr ;-)