Kann ich mit meinem Laptop diese beiden Spiele spielen?

2 Antworten

Heyoo,

müsste „bescheiden“ laufen. Bin mir aber nicht sicher.

Wenn es das nicht tun würde könntest du das Spiel bei Steam zurückgeben(sofern du es bei steam gekauft hast, also nicht über instant Gaming etc)

Du bekommst da immer 100% dein Geld zurück. Aber nur wenn du Unter 2 h spielzeit hast und das game weniger als 2 wochen besitzt.

LG

Steveen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheShadow94
Fragesteller

Sind alle Gratis, also hätte ich da so kein Problem. :P

TheShadow94
Fragesteller
@Steveee420

Sind die Anforderung vom untersten Spiel geringer als die von den beiden oberen, oder sind die etwa gleich? Weil das unterste habe ich ja schon und es funktioniert ohne Probleme.

Steveee420  31.12.2022, 18:00
@TheShadow94

ungefähr gleich, kenne da leier nicht die genauen daten zu der hardware. Aber wenn es funktioniert das ist ja alles super :)

Lg und guten Rutsch

NEIN. Deine Hardeware ist zu schlecht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
TheShadow94
Fragesteller

Also ist die Hardware für das unterste Spiel okay, aber für die oberen beiden zu schwach, weil das unterste geht ja bei mir?