Kann ich LoL auf meinem Laptop spielen?

2 Antworten

Also naja spielen schon aber... Ich denke wenn ich das so sehe Dual Core.... 2 Gb RAM Die Grafikkarte ist denke ich nicht mal eine oder benutzt du die mit dem Prozessor zusammen xD also für präzisere antworten solltest du nicht nur die Punkte: Laptop und league of legends nehmen sondern auch Computer / Computerspiele / PC Denn da wirst du schnell und eine gute Antwort bekommen Stell sie am besten nochmal mit diesen Stichpunkten ^^ Aber enttäuschen muss ich dich sowieso da das leider eindeutig kein pc zum zocken ist wo das Spiel flüssig ohne ruckler läuft :( aber laufen wird's klar wobei bei minecraft weiß ich nicht.

Freestyler01100  08.09.2014, 22:04

Also weiß ich nicht ob es nicht doch flüssig läuft ;) denn da könnte es sogar sein das es flüssig ist

Probiers einfach aus, die meisten Laptops schaffen LoL auf niedrigen Grafikeinstellungen. Übrigens: Falls du Freunde hast, die LoL spielen, zieh dir von jemandem einfach den Riot-Ordner rüber. Das dauert vielleicht 30 Minuten, der Download mehrere Stunden.