Wenn sie etwas macht und es dir nicht gefällt dann sag ihr das. So verändert sich auch nichts. Außerdem ist man meistens also eigentlich immer bei mir jedenfalls mit Leuten befreundet die denken wie ich und auch genau so sind wie ich also gibt es bei uns keine Veränderungen.

Wenn jemand sich bei uns beliebt fühlt oder denkt er wär so geil so hübsch dann kriegt der erstmal richtig eins auf die fre sse und wird dafür diskriminiert.ich finde so sollte das auch sein denn ich hasse es wenn Leute so sind. Danach checken die dann dass keiner einen will und dann ist wieder alles ganz normal.

...zur Antwort

Verkaufen ;) Merkt doch erstmal keiner ^^

...zur Antwort

Bleib mal lieber schön zu Hause bei deinen Eltern Silvester

...zur Antwort

Also ich habe damit keine Probleme Ich putze die halt auch immer mit meiner Zahnbürste und spüle sie gut mit Wasser ab und klemm sie mir dann zwischen die zähne aber einen Brechreiz bekomme ich da nich.

...zur Antwort

Hm ich glaube irgendwie geht das aber ich bin gerade nicht am PC und bin auch nicht zu Hause also kann ich dir es nicht sagen. Aber ich bin mir eigentlich sicher das es noch geht. Mach dir keine Sorgen gleich wird dir einer die Antwort geben.

...zur Antwort

Ey darüber habe ich mal ein Referat in Kunst gehalten :)))) Ach ja schöne Erinnerungen

...zur Antwort

Also naja spielen schon aber... Ich denke wenn ich das so sehe Dual Core.... 2 Gb RAM Die Grafikkarte ist denke ich nicht mal eine oder benutzt du die mit dem Prozessor zusammen xD also für präzisere antworten solltest du nicht nur die Punkte: Laptop und league of legends nehmen sondern auch Computer / Computerspiele / PC Denn da wirst du schnell und eine gute Antwort bekommen Stell sie am besten nochmal mit diesen Stichpunkten ^^ Aber enttäuschen muss ich dich sowieso da das leider eindeutig kein pc zum zocken ist wo das Spiel flüssig ohne ruckler läuft :( aber laufen wird's klar wobei bei minecraft weiß ich nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.