Kann ich mit einer 5 in Mathe an Berufsschulen angenommen werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aber natürlich geht das und nebenbei bemerkt hatte ich mal einen Lehrling mit total schlechteren Noten der sich in der Berufschulzeit dermaßen verbessert hat dass er sogar Klassenbester mit Supernoten geworden ist

Malte17
Fragesteller

danke für die antwort (: hatte schon angst bekommen,dass sowas nicht gehen würde.

So viel ich weiß bedeutet 5: nicht bestanden. Also glaub ich nicht das die einen nehmen werden