Kann ich mit einem Realschulabschluss in Suedkorea studieren?

2 Antworten

Das ist eher unwahrscheinlich. Selbst wenn du hier ein Abitur hättest, musst es anerkannt werden und du musst neben dem Visum noch andere Vorasuseztungen wie z.B. den TEOFL oder koreanische Sprachkenntnisse nachweisen.

Guch mal hier: https://www.college-contact.com/suedkorea

Google sagt, dass du 12 Jahre Schulausbildung brauchst ansonsten müssten halt deine Noten gut genug sein kommt dabei aber auch auf die Uni an

Woher ich das weiß:Recherche