Kann ich mit einem i7 streamen?

2 Antworten

Warum lohnt es sich als Schüler nicht nen Tower zukaufen? Die Logik erschließt sich mir nicht.

Und ja ein I7 reicht zum streamen... ob du die bandbreite für 100+fps hast liegt an deiner Internetleitung - und über wlan streamen kansnte vergessen - das nur vorneweg. Glaube ausserdem Twitch und co unterstützen ohnehin nur 60fps und ich gehe davon aus das der laptop ohnehin nur 60hz hast, dementsprechend brauchst auch keine 200fps oder so.

Und ja du kannst mit ner GTX1050 mit Shader spielen, wie gut das läuft hängt davon ab welcher Shader, und was sonst noch läuft etc. pp.

VertexYT
Fragesteller

Es lohnt sich nicht wegen Präsentationen und ich nehme meinen Laptop oft mit in die Schule.

Eromzak  10.06.2017, 15:15
@VertexYT

Vermutlich immernoch schlauer nen 250€ laptop für präsi und co zukaufen der auch kaputtgehen darf und den überall mithinzuschleppen und für daheim nen richtig rechner zukaufen. Ist nur ein Tipp - mach wie du denkst. Ist vermutlich sogar günstiger am Ende.

Ich gehe mal davon aus dass du einen Lenovo "Gaming Laptop" Hast oder einen Acer Gaming Laptop aber wieso lohnt es sich es nicht einen Tower / Desktop PC Zu kaufen?? bin auch Schüler...

Jetzt zu deiner Frage Du kannst sicher mit 70 - 100 Fps beim Streamen rechnen mit ner gtx 1050 und nem i-7700 reicht das völlig aus aber mit nem krassen Shader würde ich ned Spielen, nohate lg Tim :)

IchBinBatman45  10.06.2017, 18:22

Hab was vergessen XD bin 14 (Männlich) und besitze einen 1400 euro Gaming Desktop PC und einen 400 Euro Laptop für Schule und co