OBS Streaming Settings mit 15Mbit Upload?

4 Antworten

Ich würde mal sagen:
Auflösung: 1920x1080
FPS: 60
Bitrate: 6 Mbit/s (Twitch maximum)
Encoder: x264
Presest: faster oder veryfast (eher faster)
Audiobitrate: 128k

900p 60FPS ist das momentan das beste was du mit 6k Bitrate machen kannst. Für 1080p brauchst du mehr als 6k, eher 10-15 oder mehr

Full hd und 60 fps sehen bescheiden aus, da du pixel Artefakte hast. Streame besser in HD und 60 fps dafür in super Qualität

@lebaston100 Danke ich probiere es gleich mal aus und gebe danach feedback vibro3003@ du meinst also ich soll runter skalieren auf 720 ? kannst du mir vielleicht die einstellungen dafür verraten die deiner meinung nach geeignet dafür sein sollten ? oder soll ich alles gleich verwenden wie oben und nur die auflösung runter skalieren danke euch vielmals