Kann ich mit einem Bayern Trikot in die Schalke Arena?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da braucht man Selbstbewusstsein zu.

Ich würde es nicht allein machen. Mit mehreren und bei einem Auswärtsspiel von Bayern schon eher.

LG

CrazyMunichGirl

Du kannst überall hin, außer in die Nordkurve. Einfach niemanden provozieren.

Wenn Schalke gegen Bayern spielt solltest du damit keine Probleme haben. In den Schalke Fan-Sektor kommst du damit sowieso nicht rein, aber in die neutralen Sektoren schon.

Es ist echt traurig dass man sich schon Fragen muss ob man mit einem Trikot eines anderen Vereines in die neutralen Zonen gehen kann.

Natürlich geht das aber muß das denn sein?

Solange du unsere Tribünen nicht beschmutzt und im Gästeblock bleibst sollte das Ok sein.