warum hat schalke keine sterne auf dem trikot?

6 Antworten

weil sie Meister waren vor Einführung der Bundesliga. Aber ab nächster Saison kommen auch Sterne aufs Trikot!

Freewheelin  17.07.2023, 01:25

Ja sicher träum weiter.... is halt ein Nazi Verein und träumt von alten Zeiten. Schau dir nur mal die alten Fotos an von 33 bis 45....zum kotzen

Die Sterne auf den Trikots der Deutschen Bundesliga stehen für die Anzahl der gewonnenen Meisterschaften.

Schalke hat zwar bereits einmal die Meisterschaft gewonnen, das war allerdings noch vor der offiziellen Einführung der Bundesliga 1962. Deshalb kein Stern.

Weil es für 3 Meisterschaften 1Stern gibt für 5 Meisterschaften 2 Sterne und so weiter....Und da Schalke diese noch nicht gewinnen konnte....;)

Weil sie in Bundesliga nie champion waren glaub , ab 5 chapion gibts ein Stern so viel ich weiß ...

die sterne stehen für die meisterschaften, die erreicht wurden. und schalke war seit einführung der bundesliga noch nie meister.

p.s. heja bvb heja bvb... ;)