Ja, damit kann man anbauen. Allerdings werden die Pflanzen klein bleiben und wenig Ertrag bringen.

Je nach dem was du anbauen möchtest. Einige tropische Pflanzen brauchen auf jeden Fall so viel Licht. Andere können mit einwenig Sonnenlicht gut auf gehen.

Waldmorti
Fragesteller

es geht um cannabis -.- ^^ ich spare so 100% stromkosten....

ChrisCR  26.04.2024, 10:58
@Waldmorti

Oh, ich seh es gerade in den Hashtags - tut mir leid. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.