Kann ich mit diesem hohen Pferdeschwanz in die Schule gehen?

4 Antworten

Du hast einfach einen hohen Pferdeschwanz gebunden. Das ist keine Hochsteckfrisur und sollte für die Schule reichen. :)

Nein, Du wirst gar nicht ausgelacht, das sieht sehr hübsch aus, da kannst Du voll mit Deiner Clique mithalten.

Ausserdem finde ich einen Pferdeschwanz auch bequem.

Alles Gute für Dich.

Hallo,

In eurem Alter möchte man dazugehören und cool sein...und wenn es wirklich deine Freunde sind werden sie dich nicht auslachen! Zieh das an was dir spaß macht.

Zur Frisur; das ist ein hoher Zopf! Keine Hochsteckfrisur :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Das ist keine Hochsteckfrisur, sondern bloß ein hoher Pferdeschwanz.

Ja, kannst du.