Kann ich mit dem 49€ Ticket beliebig viele Busfahrten machen?

2 Antworten

Endlos? Nein, natürlich nicht.

An den Endhaltestellen musst du jeweils aussteigen und die Bereitstellung in Gegenrichtung abwarten. Wenn du gar mit einem Kinderwagen den einzigen Stellplatz dort blockierst, kannst du auch des Busses verwiesen werden, schließlich nutzt du den Bus nur zum Aufenthalt.

Busse sind keine rollenden Wartesäle!

Du kannst 24h im Regionalverkehr fahren wie du willst, nur nicht in Wendeschleifen/ -.hammer.