Kann ich mit 15 noch wachsen?

2 Antworten

Wenn du männlich bist dann hast du noch bis zu 6 Jahre Wachstum vor dir. Wie es mit deinem Wachstum genau ausschaut steht in deinem Bauplan. Es kann sein das es mit 18 quasi vorbei ist oder das du nochma einen ordentlichen Schub bekommst.

1,73m mit 15 und fragt sich ob er noch wächst :D
Sorry konnte es mir nich verkneifen.

Dein Vater wirst du bestimmt überbieten und 1,85m würden doch wohl völlig ausreichen. Ich war in deinem Alter nur ein kleines bissel größer und bin heute 1,90m.

Mach dir keine Platte und lass die Natur erstma wuchern.

Du wächst noch 4 Jahre.

Ich bin 15 und über 180 cm. Ich wünschte ich würde einfach bei 1,83 M aufhören

Cillor12
Fragesteller

Ich fühle mich in der Stadt wie ein Zwerg irgendwie

NewMemer69  18.03.2021, 12:24
@Cillor12

Quatsch. Du wächst noch. 1,80 ist da sicherlich noch drinne