kann ich mir einen labret-piercing ins ohr machen?

4 Antworten

Na klar geht das! Musst nur drauf achten, dass du dir ein Labret Piercing in der richtgen Größe kauft, damit am Ende nicht ein Stück vom Piercing rausschaut. Also erstmal deine "Ohrläppchendicke" messen (Am besten mit Hilfe) und dann kannste dir ein in der dementsprechenden Größe bestellen/kaufen.

NiniNa
Fragesteller

welchens material ist dafür denn am besten? also ich glaube silber 925 ist ganz gut oder? und sind die laabret-stäbchen nicht zu dick?

Ja klar Wenn du das willst kannst du das gerne machen Ich hab das auch oft gemacht und es ist nie was passiert und außerdem kann der stecker vom ohrring nicht hinter dem ohr eindrücken. Ist echt gut probier es doch mal :)

Mache ich nur noch! Ist viel bequemer und sieht auch gut aus :-)

Wenn du's durchbekommst kannst du das natürlich machen.