Kann ich mir einen Adoptivbruder wünschen ?

2 Antworten

Das schlag Dir man aus dem Kopf, es ist kaum zu realisieren. Es muß ein Junge da sein, der sich adoptieren lassen möchte, das Jugendamt muß zustimmen, dann Deine Eltern und danach noch das Adoptivverfahren, was durchgeführt werden müßte.

Hi so verrückt ist das garnicht. Ich kenne einige die Ältere Jungs als echten Bruder sehen. Adoptieren geht zwar nicht, aber man kann auch so eine sehr innige Freundschaft aufbauen. Es gibt auch einige Vereine die vermitteln Patenschaften, dass ist sowas ähnliches wie ein großer Burder, weil da kann man sich ja auch bissel aussuchen was man gern sucht oder hätte. LG Florian :-)