Kann ich mir die Lieder von Spotify zusammenschneiden?

3 Antworten

Wenn du weist wie iMovie funktioniert, dann solltest du wissen da dann dort auch Musikspuren reinziehen und schneiden kann. Musst halt dann die Lieder die du haben willst von YouTube etc. downloaden. Aber such dir doch lieber Mashups auf YouTube zusammen oderso.

ClaraKlaro15
Fragesteller

Okay, danke. Mit Musik hatte ich es ja noch nicht probiert. Wegen dem Namen hab ich es der App nicht zugetraut, vor allem, weil ich das beim Bearbeiten meiner Videos bisher nicht wirklich bemerkt habe.

Ich möchte aber kein Musikvideo oder so ähnlich machen.

Die DJ-Software DjayPro bietet eine Integration von Spotify. Damit lassen sich die Lieder aus dem Streaming direkt mixen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Nein, das funktioniert nicht, Sie können sich höchsten Playlists erstellen.