kann ich mir den mercedes benz clk500 leisten?

6 Antworten

Nein. Die Unterhaltskosten, wozu auch anständige Wartung und die enormen Spritkosten gehören, kannst du dir auf Dauer nicht leisten.

Außerdem investiert man das Geld eigentlich nicht in so ein völlig sinnloses Auto, während man den Eltern noch auf der Tasche liegt.

Vergiss es ! Und wenn man Zuhause wohnt und Geld verdient, gibt man normalerweise Kostgeld ab und liegt seinen Eltern nicht auf der Tasche...

So habe ich es jedenfalls gemacht.

Lass die Finger von den alten M 113 - Motoren, die Instandhaltung kannst Du dir gar nicht leisten. Eine Motorrevision kostet mal schnell 15.000 Euro und mehr.

Nein, allein wegen den Spritkosten hast du kein Geld.

Bin auch Azubi und hab ein Auto also weiß ich wovon ich rede 💀

Nicht schlau sich in dem Alter wegen so etwas Unnötigem schon zu verschulden.

ahmadzts
Fragesteller

ok