Kann ich mich auf einer Games com wie ich will verkleiden also nicht freizügig auch wenn ich nichts mit einer Games com zu tuen habe?

4 Antworten

Du zahlst Eintritt und kannst dich verkleiden ;-)

Die Gamescom kann Jeder besuchen, und er kann anziehen, was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja wie jetzt ?
wenn du nix mit einer GC zu tun hast: wieso dann hingegen UND sich noch extra verkleiden ?

hmmm, solange du überhaupt halbwegs bekleidet bist, wird man dich immer reinlassen.
mehr als sowas wie Bodyframe von Eve aus Stellar Blade wäre aber schon nötig, denke ich. :p

Ja kannst du, du musst nur erstmal den Eintritt bezahlen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓