Kann ich mich als bi outen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du dich outen! Mach dir nicht so viel Druck. Wenn du irgendwann merkst, dass es doch nicht passt, kannst du es immer noch ändern. Ein Outing macht deine Sexualität nicht fest!

Ich hoffe, dass du ein akzeptierendes Umfeld hast!!
Viel Glück!!!💌

Kannst du machen, wenn du möchtest. Und wenn sich dann irgendwann rausstellen sollte, dass du doch nicht bi bist, ist das auch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

label hin, label her, versuch dich erstmal. in 2 / 3 j. siehst du klarer