Kann ich meinen Therapeuten fragen, die nächste Stunde früher zu machen?

6 Antworten

Ja auf jeden Fall ist das okay mach das auf jeden Fall. Mehr als ein Nein kann nicht passieren und es würde mich wundern wenn das nicht klappen sollte

Ja klar, fragen kannst du. Ob er einen Termin frei hat, ist etwas anderes, aber nachzufragen ist auf jeden Fall in Ordnung

Fragen kannst du auf jeden Fall. Schreib ihm vielleicht sogar gleich mit rein, worum es geht.

Du kannst fragen. Ob das möglich ist, ist eine andere Frage. Sollte aber gehen, bei akut Situationen.

Ich würde ihn auf jeden Fall anschreiben, ich meine, er ist ja dazu da, dir zu helfen. Und wenn es nicht geht mit der früheren Stunde, dann hast ja auch nicht weniger als jetzt. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Fühl dich gedrückt.💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung