Kann ich meinen Po noch mehr trainieren oder ist er groß genug?

Gern weitere Rückmeldungen

20 Antworten

Hey! Ich denke, die Grösse deines Po ist sehr gut, gross, aber nicht überdimensioniert im Verhältnis zu deinem schönen kurvigen Körper. Ich finde, er ist auch gut definiert und denke es sieht so wirklich gut aus. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus dieser Kameraperspektive sieht er perfekt aus und ist sicherlich auch in der Frontalen, sprich Breite....kurz gesagt am Strand würde ich ein Blick auf deinen Po werfen. Bin mir aber auch sicher, ob breiter oder mehr, würdest sowieso viele Blicke ernten. Was den Strand betrifft, ahh da ist noch Wasser, sorry, war abgelenkt von deinem Po.

Heyy ich finde er sieht gut aus :) wenn ich an deiner stelle währe würde ich ihn etwas zu groß finden aber jeder ist ja anders :) (w14)

Dein Po ist sehr schön. Er ist groß wirkt aber nicht fett und passt irgendwie gut zum Rest der Figur.

Größer müsste er nach meiner Meinung nicht sein

Aus der Perspektive sieht Dein Po gut aus. Ich finde fast perfekt. Etwas mehr definierte Muskeln, dann wäre der Po super. Einen sehr knapp geschnittenen String würde es noch mehr betonen.