kann ich meinen Ohrring ändern?

3 Antworten

Warte die 6 Wochen ab und Pflege es bis dahin nach der Anleitung was du vom Piercer bekommen hast

Warte am besten 6 Wochen. Weniger ist riskant.

Also den neu gestochenen würde ich noch einen Monat drinlassen, das habe ich genauso gemacht, einfach um kein Risiko einzugehen. Aber den "alten" kannst du ruhig schon ändern, mir ist das auch schon passiert, dass es etwas zugewachsen ist und dann habe ich einen Ohrring reingemacht und mein Ohr für ein paar Tage in Ruhe gelassen und dann war alles wieder in Ordnung