Neues Ohrloch kurz über das alte stechen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann ein Risiko sein, wenn zu wenig Abstand dazwischen ist.

Lösung: Du kannst das Ohrloch schließen lassen ("Ohrläppchenrekonstruktion") dabei wird der Hautkanal entfernt und das Loch geschlossen. Wenn es verheilt ist, kann man neue stechen - auch ein kleines bisschen versetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Lytschii
Fragesteller

Aber ich glaube so eine Rekonstruktion ist ein heftiger Eingriff 😅 ich hätte da weng Angst dass mein Ohr danach nicht mehr aussieht wie davor.