Kann ich meinen Nintendo Gameboy noch reparieren?

3 Antworten

wahrscheinlich ist der Lautsprecher kaputt wenn du glück hast musst du nur austauschen wenn du das kannst und das werkzeug hast

Oft hilft ne Tour im Gefrierfach weil die Schaltkreise dann wieder gefestigt werden... Dass musst du einen Monat lang jeden Tag machen und die metall drähte sind wieder voll funktionstüchtig. LG Ralf

stormfox  18.06.2015, 22:22

Was ein Bull💩 du raushaust 😂

Ich habe das problem mit einem mini lautsprecher von Conrad gelöst, geh mit dem ausgeschraubten gerät zu denen und die geben dir den richtigen