Gameboy color lcd display?

2 Antworten

Gameboy color lcd display?

Kriegst du nur noch wenn du ein gebraucht gert kaufst wo das Display in Ordnung ist.

Neu kriegst du die Teile nicht mehr das es zu alt ist. Auf lager kriegt man diese Teile nicht mehr nur gebraucht bzw. aus anderen Geräten ausgeschlachtet die als Ersatzteilspender fungieren. Mein Original alter Game boy ( Monocrom Display Rosa/Lila Tasten) musste ich den slot austauschen da er durch die vielen Modulwechsel ausgeleiert war. War ne Blöde Arbeit ,hab aber nur Ersatz bekommen durch einen Defekten den ich irgendwoher mal gekauft hab.