Gameboy Color startet nicht?

1 Antwort

dann liegt es wohl nicht am strom. da kann ja noch so einiges anderes kaputt sein.

schalter, LED + display + lautsprecher, alles andere, etc.

ich würd mal sagen, der geht nicht mehr

Siegfried211
Fragesteller

display ist okay, bei kaputtem lautsprecher wäre ja nur der sound weg und bei kaputter led nur das licht oder?

xxfistexx  24.01.2019, 17:52
@Siegfried211

bei allem gleichzeitig, würdest du einfach denken er ist AUS und geht nicht

Siegfried211
Fragesteller
@xxfistexx

aber das display geht ja, haben bei ner anderen platine probiert?

xxfistexx  24.01.2019, 17:57
@Siegfried211
weder wird am Display was angezeigt noch leuchtet das rote Licht und es kommt

*hust, widerspricht sich irgendwie, oder?

  • vielleicht klappt es ja beim nächsten mal mit der fragestellung besser ;)
Siegfried211
Fragesteller
@xxfistexx

nein ich meine damit dass das Display mit einer anderen Platine läuft aber mit dieser nicht daher kann das Display ja nicht kaputt sein