Kann ich meinen Körper nur auf 4 Stunden schlaf pro Tag trainieren?

7 Antworten

Der Körper braucht den Schlaf meistens nicht so dringend wie Geist/Seele.

Eine Warnung vor biochemischen Versuchen, den Schlaf zu reduzieren oder gar abzuschaffen, findet sich u.A. in der Doctor Who Episode "Morpheus' Arme" (Serie 9 Folge 9)

Nein du willst aber auch nicht im Zustand von einem junky sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – So ist es

Nein. Schlafbedürfnis wird von Genen definiert.

ja es geht nur du müsstest mehrmals am tag schlafen müssen um ausgeschlafn zu sein un du müsstest streng die zeiten ei8nhalten müssen

Kannste aber das rächt sich irgendwann